Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Christina (Donnerstag, 03 September 2015 23:18)

    Hallo liebe Alufanten und eure Macher,
    ich bin ein Fan von euch, seid ich euch zum ersten Mal hier in Kesswil erblickte!
    Allerdings konsumiere ich selbst fast gar nicht aus Alu-Dosen, aber wenn welche herumliegen und ich sie finde, füttere ich euch damit :)
    Eine Frage stellt sich mir: wie seid ihr denn bei Regen geschützt, dass nicht euer Bauch überflutet?
    Beste Grüsse,
    und viel Erfolg!
    vom Seeufer

  • #2

    Di Nicola Daniela (Samstag, 27 Juni 2015 14:21)

    Eine saubere Sache, noch nie war es bei der Post Amriswil so sauber wie heute mit dem Alufant :-)

  • #1

    Marcel Lindenmann (Samstag, 27 Juni 2015 14:10)

    Super Idee der Alufant. Wir haben schon viele Rückmeldungen von unserem Standort in Kesswil erhalten. Besten Dank für das innovative Konzept auch mit Umweltgedanke! MfG Marcel